Auch in diesem Jahr finanziert der Gewinnsparverein e.V für Sie eine Google Display Ads-Kampagne, die wir in Kooperation mit der VR-NetWorld durchführen. Sie haben die Möglichkeit für diese zentrale AdManager-Kampagne Zusatzbudget einzubuchen, um die Kampagne noch effektiver zu machen. Wählen Sie dabei zwischen Verlängerung (Verwendung Ihres Budgets nach unserem gewählten Zeitraum) oder Aufstockung (Verwendung des Budgets während unseres Zeitraumes). Ebenfalls möglich ist eine Kombination aus Aufstockung und Verlängerung. Für eine Buchung füllen Sie bitte unten stehendes Formular aus.
Sollten Sie allgemeine Informationen zu Google Display Ads benötigen, haben wir Ihnen HIER eine Übersicht mit den wichtigsten Infos erstellt.
Um die Reichweite Ihrer Awareness-Kampagne gezielt in vertriebliche Erfolge zu überführen, empfehlen wir den strategischen Einsatz von Bannern und Teasern im OnlineBanking.
Unsere Empfehlung für die Zielgruppe im Aktionszeitraum (Oktober bis Dezember):
Diese Zielgruppe sollte im genannten Zeitraum automatisiert mit den entsprechenden Werbemitteln angesprochen werden.
So einfach geht’s:
Die benötigten Banner stehen Ihnen zum Download bereit. Klicken Sie dazu einfach auf das Logo Ihrer Bankengruppe.
Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf wenden Sie sich gerne an Ihren Regionalleiter:
Andreas Berthel – andreas.berthel@gsv.de
Thorsten Meurer – thorsten.meurer@gsv.de