Kontakt

Matschküchen-Gewinnspiel für strahlende Kinderaugen

Matschküchen-Gewinnspiel für strahlende Kinderaugen

Die Volksbank Löbau-Zittau eG hat im Rahmen eines Gewinnspiels insgesamt 4 XXL-Matschküchen im Wert von je 865,00 Euro verlost. Viele Eltern und ErzieherInnen beteiligten sich über Facebook und Instagram bei der Abstimmung und so wurden schon bald die glücklichen Gewinner ermittelt.

Die Freude bei den vier Gewinner-Kitas war riesig und die hochwertigen Matschküchen, die die Herzen der kleinen Köche höher schlagen lassen, wurden alle vor Ort übergeben. Glückliche Kinderaugen und strahlende Gesichter waren der größte Dank und nun können die Kleinsten nach Herzenslust matschen, Sandkuchen backen und Grassuppe kochen.

Weitere Informationen zu zahlreichen Projekten, die das soziale Engagement der Volksbank Löbau-Zittau eG zeigen, finden Sie hier.