Kontakt

Unterstützung für die Barrett-Initiative e.V.

Unterstützung für die Barrett-Initiative e.V.

Die Sparda-Bank Berlin eG unterstützt seit Jahren die Barrett-Initiative, die unter der Leitung von Prof. Ines Gockel Ursachen von Krebserkrankungen erforscht und neue Therapie-methoden entwickelt.

Bereits zum siebten Mal in Folge überreichte die Sparda Bank Berlin einen Spendenscheck über 30.000 Euro, um diese wichtige Forschungsarbeit zu unterstützen.

Insgesamt hat die Sparda-Bank Berlin mit Gewinnsparmitteln bereits über 590 Krebsprojekte in ihrem Geschäftsgebiet unterstützt und ein Netzwerk mit 198 gemeinnützigen Organisationen wurde aufgebaut. Darunter finden sich Forschungsvorhaben für bessere Heilungschancen genauso wie Präventionsprojekte oder Projekte, die Kinder oder Geschwisterkinder von Krebspatientinnen und
-patienten aus ihrem Alltag rausholen und auffangen.

Weitere Informationen zu zahlreichen Projekten, die das soziale Engagement der Sparda-Bank Berlin eG zeigen, finden Sie hier.

 


Auch in der heutigen Ziehung haben erneut 8 glückliche Gewinner sich den Frühling versüßt.

mehr lesen

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner unserer heutigen Ziehung.

mehr lesen

Wir gratulieren den Gewinnern unserer Februar-Ziehung ganz herzlich.

mehr lesen

Für die Gewinner unserer Januar Ziehung fängt das Jahr besonders "dolce" an.

mehr lesen

Mit den Ziehungen 2025 beginnen wir eine spannende Europa-Reise, die die Gewinnsparer zunächst nach Bella Italia führt!

Die Monatsziehungen füllen…

mehr lesen

„10 ist Trumpf!“ ist immer eine gute Idee.

mehr lesen

Nachhaltigkeit ist uns nicht nur am heutigen Tag der Erde eine Herzensangelegenheit.

mehr lesen