Kontakt

Corona 2.0: Kultur, Sport, Soziales

Auch im zweiten Coronajahr hat die VR Bank Mittelhaardt eG Gewinnsparmittel eingesetzt, um die Vereine in ihrer Region zu unterstützen.

Vereine, die sich in der Pandemie besonders engagiert hatten, oder die beispielsweise im Rahmen ihrer Satzungsmöglichkeiten besondere Projekte initiiert hatten, um den Menschen die Zeit voller Einschränkungen zu erleichtern, konnten sich um Mittel bewerben.

Zum ersten Mal bestimmten hierbei die Mitglieder der Bank, wer welche Spende erhalten sollte. Im digitalen Mitgliedernetzwerk konnten Sterne vergeben werden, um die Spendensummen für die Vereine festzulegen. Insgesamt wurden daraufhin im Mai 2021 51.000 Euro an 44 Vereine in der Region ausgeschüttet.

Weitere Informationen zum Gewinnsparen bei der VR Bank Mittelhaardt eG erhalten Sie hier.